etwas GUTES tun

Ein kleiner Schritt für Dich aber für uns ist es ein großer..

Ich wünsche jedem von euch viel Spaß beim lesen ! Und seit gespannt. Denn viel Ungewöhnliches ist dabei !

Mit unserer interessanten Geschichte die zum Buch wird, wollen wir es wieder zurück ins normale Leben schaffen und wieder ganz normal wohnen. So kannst Du mir und meinen 14 Hunden helfen es zu schaffen.

Wir danken dafür jedem interessierten Leser und Unterstützer von ganzem Herzen. Auch für dein Interesse unsere Geschichte, das Buch dazu, lesen zu wollen !

Ein großes Dankeschön !!

Sven & Hunde

Heut zu Tage wollen so viele alles umsonst. Ob Filme oder auch ein Buch. Das ist eigentlich sehr schade ! Denn hinter all dem steckt „immer“ sehr viel Arbeit und eigene Lebenszeit.

Würdest Du gerne umsonst arbeiten ? Etwas bekannt machen hat seinen Preis und wenn man kein großes Unternehmen ist, kann man da kaum mithalten.

Alles fängst mal ganz klein an. Doch auch in dieser Zeit muss man von etwas leben. Deswegen würden meine 14 Hunde und auch ich mich freuen, wenn Du wenigsten mal darüber nachdenkst, eine Kleinigkeit springen zu lassen.

Für etwas was dir gefällt oder auch für den Fleiss der dahinter steckt. Und vielleicht bleiben meine Worte bei dir hängen und Du denkst an uns, was das betrifft. Kommst zu dieser Seite eines Tages zurück.

Viel Spaß beim lesen in den nächsten Wochen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: