Hundecoach LixonK9 Beratungstermin

Sven Leichsenring - LixonK9
Sven Leichsenring – LixonK9

Meine Hundefilme (DVDs als Onlineversion) kostenlos dazu !

Hier erfährst Du, wie ich dir bei Problemen mit deinem Hund helfen kann. Dafür musst Du nicht zwingend meine DVDs gesehen haben. Tausenden konnte ich schon helfen. Warum nicht auch Dir und deinem Hund ?!

Um einen Beratungstermin mit mir als Hundecoach zu machen, sende mir einfach eine SMS (kein Whatsapp und auch keine PN über Facebook Co.) an :

+49 163 2 158 710

Eine Antwort erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Solltest Du in diesem Zeitraum keine Antwort bekommen sende bitte (erst dann) eine eMail an :

Hundecoach-xxl@gmail.com

Wie ich auch Dir gerne helfen möchte ? Ganz einfach.

Entweder durch ein telefonisches Beratungsgespräch oder in wenigen Wochen sicher auch wieder persönlich.

Doch bis es so weit ist, wöhle die telefonische Beratung. Sie wurde von mir mehrfach in der Vergangenheit erprobt und für gut funktionierend angenommen.

Noch besser ist das Ganze, wenn Du ein kurzes Video von der Problemsituation schickst. Infos dazu folgen am 28.08.19

Was dich das kostet ?

A) Das 30 Minuten telefonische Beratungsgespräch
15 Euro.

Mache dir zuvor am besten einen Notizzettel damit wir auch alles besprechen können und so nichts vergessen wird.

B) Das 30 Minuten Beratungsgespräch + Videoanalyse
25 Euro.

Ratsam ist es bei der zweiten Variante, die Erste als erstes zu wählen. Es sei denn wir kennen uns schon und ich deinen Hund aus dem Unterricht oder Du hast Fragen zur richtigen Umsetzung nach der (Um)Erziehung mit Hilfe meiner DVDs, welche Du bald auch hier im Blog kostenlos angucken kannst.

Aber auch die Beratung ohne Video ist schon sehr hilfreich !

Was Du oben drauf von mir als Bonus bekommst !

Wenn Du in der letzten Zeit einen telefonischen oder persönlichen Beratungstermin mit mir als Hundecoach hattest, kannst Du dir meine schön anzusehenden und vor allem hilfreichen DVDs zur Hundeerziehung kostenlos angucken. Interessehalber oder als Ergänzung zum Beratungstermin. Über diesen erfährst Du auch wo das dann geht und bekommst deine Zugangsdaten.

der Ablauf

Zuerst sende an oben genannte Telefonnummer eine kurze SMS mit dem Wunsch zu einer telefonischen Beratung.

Nach meiner Rückmeldung um den Eingang deiner SMS zu bestätigen, erfolgt ein 5 minütiges Telefonat, um sich im Vorfeld etwas kennenzulernen und um deine Daten aufzunehmen wie eine kurze Schilderung deines Problems und einen Termin zu vereinbaren.

Nach Eingang der Beratungsgebühr, wirst Du zum vereinbarten Termin von mir angerufen und wie immer gebe ich mein Bestes und ich darf sagen, bis jetzt immer sehr erfolgreich !

Am Ende dieses Telefonats schauen wir und wirst Du vor allem selbst entscheiden, ob ein weiteres Gespräch gewünscht ist und eventuell sogar mit Videoanalyse.

Ein Service der auch über weite Entfernungen hilft !

Ich freue mich auf unser Gespräch und zuammen mit dir dein Erziehungsproblem, auch zu liebe deines Hundes, zu lösen !

Nun kannst Du auch deinen ganz persönlichen Zugang bekommen, um dir meine DVDs / Filme kostenlos anzugucken. Ob als weitere Hilfe oder aus Interesse. Mehr Informationen zu den Filmen hier : FILME LIXONK9

Sven Leichsenring

Heut zu Tage wollen so viele alles umsonst. Ob Filme oder auch ein Buch. Das ist eigentlich sehr schade ! Denn hinter all dem steckt „immer“ sehr viel Arbeit und eigene Lebenszeit.

Würdest Du gerne umsonst arbeiten ? Etwas bekannt machen hat seinen Preis und wenn man.. weiter lesen..

Viel Spaß beim lesen in den nächsten Wochen.

Schlagwörter : das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Hundefilme, Hundecoach LixoK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, Leinenaggression, an der Leine ziehen, Rufkommando

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: