Aktuelles – News

Hier informiere ich interessierte Leser über Dies & Das !

Ob es nun persönliche Geschehnisse sind, Neuigkeiten zur Geschichte, dem Buch selbst oder anderes Interessantes.

Du kannst das mit z.B. den Beiträgen auf einer Socialmedia Plattform vergleichen, nur eben öffentlich und ohne eine Kommentarfunktion & Co.

DieserTeil meiner Seite ist eben der Blog selbst.

Was es Neues zum Buch gibt.

Im Moment berichte ich davon noch bei Facebook. Sicher wird sich das schon schnell ändern. Wahrscheinlich Mitte Setember 2019. Also schau immer mal wieder hier vorbei.

22.Juli 2019 : Die ersten Seiten werden von mir in meiner FacebookGruppe zum Buch das erste Mal veröffentlicht.

10.August 2019 : Dieser Blog wurde von mir erstellt und heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

……August 2019 : Die erste Leseprobe mit den ersten 9 Seiten werden auch bei Facebook & Co veröffentlicht.

29.August 2019 : Heute wurde von mir zum ersten Mal das Buchcover exclusiv hier im Blog veröffentlicht.

30.August 2019 : Ab heute werden in den kommenden Tagen nach und nach die entgültig fertigen Buchseiten veröffentlicht.

31.August 2019 : Betreffend die Veröffentlichung der vieler neuer Buchseiten, wurde heute vorbereitend der Blog im Desig abgeändert und noch übersichtlicher gestaltet. Dazu ist auch zum ersten Mal die neue Seite „Einleitung“ publiziert worden.

01.September 2019 : Der gesamte BLOG wurde fertig umstrukturiert, vorbereitend auf die bis Mitte September kommenden vielen Buchseiten meines ersten Buches.

(Erste Publikation Cover 29.08.2019)

Was es Neues von mir und meinen Hunden gibt.

Im Moment berichte ich davon noch bei Facebook. Sicher wird sich das schon schnell ändern. Wahrscheinlich Mitte Setember 2019. Also schau immer mal wieder hier vorbei.

Vorerst Aktuelles von mir bei Facebook lesen.
Dafür klicke hier.

Bilder zum Buch, von unserer Reise, Folg uns INSTAGRAM
(Ab September 2019, gibt es dort..)

Heut zu Tage wollen so viele alles umsonst. Ob Filme oder auch ein Buch. Das ist eigentlich sehr schade ! Denn hinter all dem steckt „immer“ sehr viel Arbeit und eigene Lebenszeit.

Würdest Du gerne umsonst arbeiten ? Etwas bekannt machen hat seinen Preis und wenn man.. weiter lesen..

Viel Spaß beim lesen in den nächsten Wochen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: