Über mich

Coach, FilmeMacher, Autor, Blogger

Sven Leichsenring - LixonK9
Sven Leichsenring – LixonK9

Bilder zum Buch, von unserer Reise, Folg uns auf INSTAGRAM
(Ab September 2019, gibt es dort..)

Bei Instagram erzähle ich demnächst unsere Geschichte in Bildern. Was natürlich schneller und einfacher geht als as ganze Buch zu schreiben. Viele der Bilder findet ihr im Laufe der Zeit dann in der Geschichte die zu einem ersten Buch wird wieder. Gerne könnt ihr mir dort schon folgen um nichts zu verpassen wenn es Anfang September los geht !

HIER KLICKT IHR EUCH ZU MEINEM ACCOUNT BEI ..

Die gleichen Bilder kannst Du dir aber schon bald auch hier angucken auch ohne Instagram, wenn es dir lieber ist. Doch wer weiß ob hier oder dort das Eine oder Andere mehr zu sehen ist. Schauen wir mal wie es kommt..

DIE BILDER HIER IM BLOG GIBT ES HIER ..

In meinem Blog hier, erzähle ich ein wenig über mich und könnt ihr schon die ersten Seiten als Leseprobe lesen..

Wenn auch sehr wenig. Denn sehr viel mehr als ich hier überhaupt schreiben könnte, ohne dass es den Rahmen sprengt, erfährst Du nebst den so vielen anderen und auch interessanteren Dingen in meiner Geschichte selbst. Einer vielleicht sehr sonderbaren, von etwas heut zu Tage doch Außergewöhnlichem.

Wenn man über bestimmte Dinge im Leben schreibt, weil sie unweigerlich zu all dem Anderen dazu gehören, über das ich berichtet, lässt es sich nicht vermeiden und es wäre auch diesbezüglich gar nicht gut, wenn man Vieles verschweigen würde. Falls in erster Linie eher das den Einen oder Anderen interessiert, etwas aus em Leben eines anderen Menschen zu erfahren, ist mein Buch also ein Portofolio der ganz anderen Art und sehr detailliert. Das ist aber auch alles Andere über das ich schreibe und einiges davon ist teils unvorstellbar.

Damit auch deine Neugier oder einfach dein Interesse, schon etwas befriedigt wird, findest Du hier, wie jeder andere auch, eine mehrseitge Leseprobe zu meinem Buch und auch einen Überblick aller Kapitel und deren Themen. Was schon gut erahnen lässt und verrät, was jeden Leser damit erwartet.

Sei gespannt.. und klicke dafür hier. ( die Leseprobe & Kapitel )

Außerdem Informationen zu meinen ganzen Filmen und die Möglichkeit sie dir anzugucken, dafür klicke hier.

Falls es dir aber noch nicht genug ist, kannst Du auch bei Facebook. Nutze erstmal dann auch das, denn diese Seite ist noch ganz frisch und im Aufbau. Der folgende Link bringt dich dorthin : facebook.com/groups/S.Leichsenring .

Mit dem ersten Link kommst Du zu meinem alten Profil. Bestückt mit Beiträgen von schon viel Interessantem von unserer langen und doch sehr außergewöhnlichen Reise. Die ungewöhnliche Reise meiner 14 Hunden und mir und das unterwegs in einem umgebauten Lkw. Mit dem folgenden Link gelangst Du auf meine neues Profil bei Facebook. Auch wenn es im Grunde eine Gruppe ist. Doch sehe ich das anders..

facebook.com/LixonK9.SvenLeichsenring

Viel Spaß auch dort beim lesen und stöbern. Doch vergiss nicht wieder hier hin zurück zu kommen. Denn im Grunde, werde ich schon bald überwiegend nur noch hier von Aktuellem erzählen.

Heut zu Tage wollen so viele alles umsonst. Ob Filme oder auch ein Buch. Das ist eigentlich sehr schade ! Denn hinter all dem steckt „immer“ sehr viel Arbeit und eigene Lebenszeit.

Würdest Du gerne umsonst arbeiten ? Etwas bekannt machen hat seinen Preis und wenn man.. weiter lesen..

Viel Spaß beim lesen in den nächsten Wochen.

Schlagwörter : das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: